Produkte

VR

Unsere Produkte umfassen Körperpflegeprodukte, chemische Produkte des täglichen Bedarfs, Verpackungen von Medizinprodukten für Verbrauchsmaterialien und andere Industrien, Deo-Roll-on-Flaschen und Stickbehälter, biologisch abbaubare Deo-Papiertuben zum Drehen, Tropfflaschen, Handdesinfektionsflaschen, Duschgelflaschen, HDPE-Flaschen, kryogen Rohre.


Wir haben 15 Jahre Erfahrung in dieser Branche, die Materialien sind hauptsächlich umweltfreundliche und recycelbare PCR-Kunststoffe. Um die Verschmutzung der Umwelt durch Kunststoff zu reduzieren, haben wir eine neue Deobox mit 80 % biologisch abbaubarem Papierschlauch und 20 % PCR-Material auf den Markt gebracht, die speziell zur Trennung der Kunststoff- und Papierschlauchstruktur entwickelt wurde, um die Abfalltrennung und -behandlung nach dem Gebrauch zu erleichtern .


Alle Produkte werden in einer staubfreien Werkstatt mit 100.000 Ebenen fertiggestellt. Derzeit haben wir die ITS-Werksinspektion bestanden und das GMP-Zertifikat erhalten, das die Kundenanforderungen für die Produktionsumgebung zu 100 % erfüllt. Unsere Spritzgusswerkstatt verwendet automatische Manipulatoren und Roboteroperationen, um die Produktion sicherzustellen. Produktpräzision und Massenproduktionsgeschwindigkeit, Jahreskapazität bis zu 10 Millionen Flaschen aller Art.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
العربية العربية Deutsch Deutsch English English Español Español français français 简体中文 简体中文
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

PRODUCTS

VR

Our products include personal care products, daily chemical products, medicine product packaging for supplies and other industries, deodorant roll on bottles and stick containers, twist Up biodegradable deodorant paper tubes, dropper bottles, hand sanitizer bottles, shower gel bottles, HDPE bottles, cryogenic tubes.


We have 15 years of experience in this industry, the materials are mainly environmentally friendly and recyclable PCR plastics. In order to reduce the pollution of plastic to the environment, we launched a new deodorant box with 80%biodegradable paper tube and 20%PCR material, specially designed to separate plastic and paper tube structure, so as to facilitate waste sorting and treatment after use.


All products are finished in a 100, 000-level dust-free workshop, at present, we have passed ITS factory inspection and obtained GMP certificate 100%meet customer requirements for the production environment. Our injection molding workshop adopts automatic manipulators and robot operations to ensure production. Product precision and mass production speed, annual capacity up to 10 million bottles of all kinds.

Choose a different language
العربية العربية Deutsch Deutsch English English Español Español français français 简体中文 简体中文
Current language:English