Warum wir
VR
  • Produktdetails
  • Grundinformation

DESIGN-IEDA:


Wir haben festgestellt, dass es so viele Hautpflegegeräte auf dem Markt gibt, aus denen Kunden wählen können. Der Stückpreis beträgt mehrere zehn bis hundert Dollar. Wenn Ihre Schönheits- und Hautpflegeprodukte eine Blaulichtsterilisation haben   Behälter, damit Ihr Produkt nicht nur ein Schönheitsinstrument, sondern auch ein Hautpflegeprodukt ist, würden Sie sich dafür entscheiden?

MGG möchte Schönheits- und Hautpflegeprodukte mit unserer photonischen Technologie kombinieren, um ein Produkt zu werden, das die persönlichen Pflegebedürfnisse der Kunden erfüllt und gleichzeitig kostengünstig ist. Also haben wir einen Blaulicht-Maskenstift-Behälter entwickelt.


Wir verwenden die Blaulicht-Sterilisationstechnologie des Blaulicht-Maskenstiftbehälters, der zuerst den "Superbakterien" -Film der Hautepidermis zerstört oder abtötet, damit die Nährstoffbestandteile der Maske tief in die Haut eindringen können, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und die Haut zu reparieren. (Wissenschaftler der Purdue University in West Lafayette, Indiana, und der Boston University in Massachusetts veröffentlichten die Ergebnisse in The Journal<<Fortgeschrittene Wissenschaft>>).


Die Wellenlänge von blauem Licht beträgt 380-500 Nanometer, was Augen und Haut leicht schädigen kann. Unser Blue Light Mask Stick-Behälter entwickelt einen Konversionsstab, der die Energie des blauen Lichts nach wiederholter Brechung dämpft und so die Schädigung der Augen und der Haut durch die hohe Energie des blauen Lichts verringert. Verwenden Sie nur den energiearmen Teil des blauen Lichts, um „Superbug“-Membranen auf der Epidermis der Haut abzutöten.




Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Meiguo International Group Limited wurde im Jahr 2006 in Shenzhen gegründet und beschäftigt sich mit dem Großhandel mit hochwertigen Zinnbehältern usw. Mit der Unterstützung unserer Lieferanten sind wir in der Lage, diese Produkte in verschiedenen Spezifikationen innerhalb des festgelegten Zeitraums anzubieten. Diese Produkte sind wegen ihrer Haltbarkeit und feinen Verarbeitung sehr gefragt. Unter der Leitung von Ruobin Yao konnten wir die unterschiedlichen Anforderungen der Kunden schnell erfüllen.
Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Hinterlass eine Nachricht

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 60 Länder.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
العربية العربية Deutsch Deutsch English English Español Español français français 简体中文 简体中文
Aktuelle Sprache:Deutsch

WHY US
VR
  • Product Details
  • Basic Information

DESIGN IEDA:


We noticed that there are so many skin care devices on the market for customers to choose from.The unit price is tens to hundreds of dollars.  If your beauty and skin care products have a blue light sterilization    container, so that your product is not only a beauty instrument, but also a skin care product, would you choose it?

MGG wants to combine beauty and skin care products with our photonic technology to become a product that can meet customers' personal care needs while being cost-effective. So we developed a Blue light mask stick container.


We use the blue light sterilization technology of blue light mask stick container will first destroy or kill the skin epidermis "super bacteria" film, so that the nutrition ingredients on the mask can go deep into the skin to moisturize the skin, repair the skin.(Scientists at Purdue University in West Lafayette, Indiana, and Boston University in Massachusetts published the findings in The journal <<Advanced Science>>).


The wavelength of blue light is 380-500 nanometers, which is easy to harm people's eyes and skin. Our Blue light Mask stick container designs a conversion rod, which attenuates the energy of blue light after repeated refraction, thus reducing the damage of the high energy in blue light to eyes and skin. Use only the low-energy part of blue light to kill "superbug" membranes on the skin's epidermis.




Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Incorporated in the year 2006 at Shenzhen we Meiguo International Group Limited engaged in wholesale trading premium quality range of Tin Container, etc. With the support of our vendors, we are able to provide these products in diverse specifications within stipulated time period. These products are widely demanded by for their durability and fine finish. Under the guidance of Ruobin Yao, we have been able to meet varied requirements of patrons in a prompt manner.
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Leave A Message

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 60 countries.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
العربية العربية Deutsch Deutsch English English Español Español français français 简体中文 简体中文
Current language:English