Warum wir
VR
  • Produktdetails
  • Grundinformation

Die MGG-Gruppe ist einer der führenden Anbieter von Kunststoffverpackungen in China. Wir haben eine eigene Formenfabrik. Für Kunden, die Muster herstellen müssen, können wir schnell Muster für Kunden herstellen, was einer unserer Vorteile ist. Wenn Sie Änderungen an Ihrem Design haben, können wir natürlich auch die Form rechtzeitig ändern, Sie können Ihre Muster schnell erhalten und den Zyklus verkürzen.

Unter ihnen haben HDPE-Flaschen, Händedesinfektionsflaschen und Duschgelflaschen die meisten Formen, und die Spezifikationen sind auch sehr vollständig. Darüber hinaus bieten wir auch 3D-Druck und Testformen für verschiedene Kunststoffflaschen an.



FAQ

1. Kann ich mein eigenes Logo und die Flaschenfarbe anpassen?
Ja. Wir können Ihr Logo auf dem Produkt anpassen und die Farbe nach Ihren Wünschen anpassen. Senden Sie uns einfach Ihr Bildmaterial und Ihren PANTONE-Code.
2. Liefern Sie kostenlose Probe?
Ja. Wir freuen uns sehr, Ihnen vor der formellen Bestellung ein kostenloses Muster zur Verfügung zu stellen. Um kostenlose Muster zu erhalten, klicken Sie unten auf Senden und senden Sie uns Ihre Anfrage.
3.Wie können Sie Ihre Qualität kontrollieren?
Unser Unternehmen hat die Qualitätsmanagement-Zertifizierung ISO9001: 2015 bestanden und GMP-geprüft und befolgt strikt das System zur Umsetzung der Qualitätskontrolle. Darüber hinaus akzeptieren wir auch externe Notare, die von Kunden mit der Inspektion von Waren wie ITS und SGS beauftragt werden. Unser Unternehmen ist seit 2006 in der Kunststoffindustrie tätig, die Qualität ist gut, also sind wir immer hier.

Vorteile

1. Die Maschinen sind vollautomatische Roboter, hohe Präzision, hohe Geschwindigkeit, große Kapazität.
2,15 Jahre OEM-Erfahrung.
3.Professioneller R& D-Teams bieten kostenloses 3D-Design und kostenlosen 3D-Druck.
4. Eigener großer Formraum kann kostenlose Produkttestform anbieten.

Über MGG

Shenzhen Jinlongxin Plastic Co., Ltd wurde 2006 gegründet und entwickelte sich zu einer Gruppe (Meiguo International Group Co., Ltd) (im Folgenden als MGG bezeichnet), die für Jinlongxin Plastic (H.K.) Co., Ltd, Dongguan Meiguo Plastic, zuständig ist Co., Ltd, und Huizhou Jinlongxin Kunststoffverpackung Co., Ltd. MGG ist spezialisiert auf die Herstellung und den Export verschiedener Arten von Kunststoffverpackungsbehältern, die hauptsächlich für die Industrie von pharmazeutischen, Kosmetik- und Körperpflegeprodukten verwendet werden. Unser Unternehmen verfügt über 15 Jahre OEM-Erfahrung und hat die ISO9001: 2015-Qualitätsmanagementzertifizierung und GMP-Auditierung bestanden. Alle Produkte sind Lebensmittel und medizinische Qualität und alle Prozesse werden in einer modernen, vollständig geschlossenen, staubfreien Werkstatt mit 100000 Grad hergestellt. Dies ist besonders wichtig, wenn die Epidemie noch schwerwiegend ist und die Maschinen vollautomatische Roboter sind, hohe Präzision, hohe Geschwindigkeit, große Kapazität und Wir haben einen guten Markt in den Vereinigten Staaten, Europa, Kanada, Mexiko, Asien usw. Crystal ernannte MGG, ein Unternehmen, das Kunststoffflaschen für Körperpflegeprodukte liefert, zum Lieferanten von Roll-on-Deodorantflaschen. Das meiste Antitranspirant-Deodorant war eine Plastikflasche in Roll-on-Form, die aus vier Komponenten bestand – Kappe, Kugel, Flasche und der Kugelbasis. Das MGG-Team hat es neu gestaltet und es zu einer Drei-Komponenten-Rolle auf einer Plastikflasche gemacht. Und hat den Vakuumtest ohne Leckage bestanden, so einfach zu transportieren. Crystal war mit unserer Arbeit zufrieden und die Bestellungen laufen seit fünf Jahren. Die Reduzierung der Komponentenmenge bedeutet Kosteneinsparung, Arbeitsreduzierung und Produktverbesserung was jedes Unternehmen will. Die Flaschen von Crystal haben 8 verschiedene Oberflächen. Es ist eine Herausforderung, einen einzigen Aufkleber auf die 8 Oberflächen der Flaschen zu kleben. Dies ist einer der wenigen Hersteller, die das können. Unser Unternehmen ist einer von ihnen. MGG bietet Etikettierdienste für seltsam geformte Flaschen an. Auch Colgate hello und Crystal haben MGG mit der Entwicklung und Produktion ihres Deo-Stick-Behälters beauftragt. Unsere vollständig geschlossene Spritzgusswerkstatt verwendet vollautomatische Maschinen mit einer Tageskapazität von 200.000 Einheiten. MGG-Profi R& D-Teams können die schwierigen OEM-Anforderungen erfüllen und Verpackungsservices mit Mehrwert für Ihre Produkte anbieten. Und bieten kostenloses 3D-Design, kostenlosen 3D-Druck. Der eigene große Formenraum von MGG kann kostenlose Produkttestformen und Verpackungsbehälter für den neuen Produkttestmarkt der Kunden bereitstellen.

.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Gegründet im Jahr 2006, sind wir, die Meiguo International Group Limited, Hersteller, Exporteur, Lieferant, Händler, Händler und Importeur einer hochwertigen Reihe von Einwegtrichtern. Die breite Produktpalette umfasst hochwertige Hologramme für Einwegtrichter. Unsere Produktpalette wird auf dem Markt hoch gelobt und bevorzugt, da sie die Verpackung und Authentifizierung erleichtert. Von uns zum bestmöglichen Preis gekennzeichnet, mit Erfahrung im Export seit über 2006 Jahren. Wir verfügen über eine hochentwickelte State-of-the-are-Infrastruktureinrichtung, die als eine der besten der Nation bekannt ist. Um eine höhere Produktivität und bessere Qualitätsstandards zu erreichen, ist die Anlage mit hochentwickelten Maschinen und modernen Geräten ausgestattet. Um unseren Betrieb reibungsloser und feiner zu gestalten, haben wir unsere Einrichtung in mehrere Einheiten unterteilt. Diese Einheiten arbeiten koordiniert und engagiert unter der Leitung von hochqualifizierten Fachkräften. Diese Schritte und Maßnahmen von uns helfen uns, eine Reihe von organisatorischen Zielen zu erreichen. Darüber hinaus haben uns die Einhaltung der festgelegten Industrienormen und ethischen Arbeitspraktiken geholfen, einen riesigen Kundenstamm zu gewinnen.
Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Hinterlass eine Nachricht

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 60 Länder.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
العربية العربية Deutsch Deutsch English English Español Español français français 简体中文 简体中文
Aktuelle Sprache:Deutsch

WHY US
VR
  • Product Details
  • Basic Information

MGG group is one of the leading plastic packaging suppliers in China, we have our own mold factory, for customers who need to make samples, we can quickly make samples for customers, which is one of our advantages. Of course, if you have changes to your design, we can also change the mold in time, you can quickly receive your samples and shorten the cycle.

Among them, HDPE bottles, hand sanitizer bottles and shower gel bottles have the most molds, and the specifications are also very complete. In addition, we also provide 3D printing and test molds for various plastic bottles.



FAQ

1.Can I custom my own logo and custom the bottle color ?
Yes. We can custom your logo on product, and custom the color as your desire. Just sent us your artwork and PANTONE code.
2.Do you supply free sample ?
Yes. We are very glad to provide you free sample before formal order. To get free samples by clicking below send and sent us your inquiry.
3.How you can control your quality ?
Our company has passed ISO9001:2015 quality management certification and GMP audited, and strictly follow the system to implement quality control. In addition, we also accept third-party notaries entrusted by customers to inspect goods like ITS and SGS. Our company has been engaged in plastic industry since 2006,the quality is good, so we are always here.

Advantages

1.The machines are fully automatic robots, high precision, fast speed, large capacity.
2.15 years OEM experience.
3.Professional R & D teams provide free 3D design,free 3D printing.
4.Own large mold room can provide free product testing mold.

About MGG

Shenzhen Jinlongxin Plastic Co., Ltd established in 2006, it developed into a group(Meiguo International Group Co., Ltd)(Hereinafter referred to as MGG), which has jurisdiction over Jinlongxin Plastic(H.K.) Co., Ltd, Dongguan Meiguo Plastic Co., Ltd, and Huizhou Jinlongxin Plastic Packing Co.Ltd. MGG is specialized in manufacturing and exporting different kinds of plastic packing container which are mainly used for pharmaceutical ,cosmetics and personal care products industrial, our company have 15 years OEM experience and passed ISO9001:2015 quality management certification and GMP auditing, all products are food and medical grade and all processes are produced in a modern, fully enclosed, 100000 grade dust-free workshop.This is especially important when the epidemic is still severe, and the machines are fully automatic robots, high precision, fast speed, large capacity and we have good market in United states, European, Canada,Mexico, Asia, etc . Crystal appointed MGG, a personal care plastic bottle supply company, to be their roll on deodorant bottles supplier. Most anti-perspirant deodorant was a roll-on form plastic bottle made of four components -cap, ball, bottle and the ball base. MGG team re-designed and made it a three components roll on plastic bottle. And passed the vacuum test without leakage , so easy to travel to carry .Crystal was pleased with our work and the orders has been going on for five years.The reducing of component amount means cost-saving, labor reduction and product improving, which is what every company wants. Crystal's bottles have 8 different surfaces. It is a challenge to cover a single sticker on the 8 surfaces of the bottles. This is one of the few manufacturers that can do it,Our company is one of them. MGG provides labelling services for strange shaped bottles. Colgate hello and Crystal have also commissioned MGG to develop and produce their deodorant stick container. Our fully enclosed injection molding workshop uses fully automatic machines with a daily capacity of 200,000 units. MGG professional R & D teams can complete the difficult OEM requirements and provide value-added packaging services for your products. And provide free 3D design, free 3D printing . MGG's own large mold room can provide free product testing mold, provide packaging containers for customers' new product testing market.

.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Incepted in the year 2006, we, Meiguo International Group Limited, are manufacturer, exporter, supplier, distributor, trader & importer of a quality range of Disposable Funnels. With broad range of products is comprised of quality Holograms for Disposable Funnels. Our range of products are highly praised and preferred in the market for facilitating packaging and authentication. Marked by us at the best price possible, with experince in export for over 2006 years. We have a highly developed state-of-the-are infrastructural facility, which is known to be one of the best in the nation. The facility, for the purpose of achieving higher productivity and better quality standards, is equipped with sophisticated machinery and modern equipment. In order to make our operations smoother and finer, we have divided our facility into a number of units. These units work in a coordinated and dedicated manner under the guidance of highly skilled and qualified professionals. These steps and measures taken by us help us to attain a number of organizational goals. Further, following the set industrial norms and ethical work practices have helped us gain a huge client base.
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Leave A Message

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 60 countries.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
العربية العربية Deutsch Deutsch English English Español Español français français 简体中文 简体中文
Current language:English