Fälle
VR
  • Produktdetails
  • Grundinformation

Die MGG-Gruppe bietet Etikettierungsdienste für Kunden und kann Etikettierungslösungen in verschiedenen Branchen gemäß den individuellen Bedürfnissen der Kunden bereitstellen und Kunden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt qualitativ hochwertigen Service bieten.


Die Etikettierung ungewöhnlicher Flaschenkörper ist eine der Mehrwertleistungen, die wir unseren Kunden anbieten können. Die Roll-On-Flasche von Crystal unterscheidet sich von gewöhnlichen Flaschen dadurch, dass sie insgesamt acht Seiten hat, was sehr hohe Schwierigkeiten bei der Etikettiertechnologie erfordert. Viele Fabriken können das Problem der Faltenbildung nicht lösen, aber wir haben durch spätere Verbesserung erfolgreich eine Lösung gefunden.



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Wir, Meiguo International Group Limited, wurden im Jahr 2006 in Shenzhen gegründet und sind der führende Hersteller einer lobenswerten und hochwertigen Auswahl an Mason Jar With Straw. Wir sind ein Partnerschaftsunternehmen und stellen eine hochwertige Produktpalette in verschiedenen Spezifikationen her, um die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Unter der Leitung von Ruobin Yao konnten wir aufkommende Anforderungen und Anforderungen unserer Kunden erfüllen.

Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Hinterlass eine Nachricht

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 60 Länder.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
العربية العربية Deutsch Deutsch English English Español Español français français 简体中文 简体中文
Aktuelle Sprache:Deutsch

CASES
VR
  • Product Details
  • Basic Information

MGG group provides labeling services for customers and can provide labeling solutions in different industries according to the individual needs of customers, and provide high-quality service support for customers in different fields around the world.


Labeling for abnormal bottle body is one of the value-added services we can bring to customers. Crystal's roll on bottle is different from ordinary bottles in that it has a total of eight sides, which requires very high difficulty in labeling technology. Many factories cannot solve the problem of wrinkling, but we successfully found a solution through later improvement.



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Incepted in the year 2006 at Shenzhen, we Meiguo International Group Limited are the leading Manufacturer of a commendable and premium quality array of Mason Jar With Straw. We are a Partnership company and manufacture the high-quality range of products in varied specifications to fulfill the diverse needs of our clients. Under the headship of Ruobin Yao, we have been able to accomplish emerging requirements and demands of our customers.

Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Leave A Message

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 60 countries.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
العربية العربية Deutsch Deutsch English English Español Español français français 简体中文 简体中文
Current language:English