Warum wir
VR
  • Produktdetails
  • Grundinformation

Die MGG-Gruppe ist einer der führenden Hersteller von Deobehältern in China. Alle Prozesse werden in einer modernen, vollständig geschlossenen, staubfreien Werkstatt mit 100000-Graden hergestellt. Unter der aktuellen schweren internationalen Epidemiesituation besteht unser Unternehmen darauf, Deodorants für amerikanische Kunden zu garantieren. Arbeiten Sie hart an der Containerausbeute und Lieferzeit. Jeder Mitarbeiter muss sich beim Betreten der Werkstatt die Hände desinfizieren, gepflegte Schutzkleidung tragen, die Körpertemperatur messen und anschließend die Luftdusche zur Entstaubung betreten, bevor er die Werkstatt betritt, um die Produkthygiene zu gewährleisten. Genau wie die im Video gezeigte Vorproduktionsvorbereitung ist dies ein Prozess, den unsere MGG-Gruppe täglich durchlaufen muss.


Die strengen Standards der MGG-Gruppe werden von Kunden geliebt, daher vertrauen uns viele Kunden bei der Produktion. Die Produkte der MGG-Gruppe werden erfolgreich nach Nord- und Südamerika, in die Europäische Union, in den Nahen Osten, nach Südostasien und in andere Länder mit hoher Qualität und wettbewerbsfähigen Preisen exportiert. Wir werden weiterhin neue Ideen aus der ganzen Welt aufnehmen und Produkte entwickeln, die den Kunden Freude und Komfort bringen können.


Lange Nutzungsdauer manifestiert absolut seine überlegene Leistung.


FAQ

1. Ihr Vorteil?
1. 15 Jahre OEM-Erfahrung in der Herstellung von Kunststoffbehältern und Kunststoffflaschen;2. Mit vollautomatischer Robert-Einspritzung und einstufigen Blasformmaschinen, hoher Präzision, hoher Geschwindigkeit, großer Kapazität und furchtlosen Stromausfällen.3. Unsere Fabrik verfügt über eine staubfreie Werkstatt der Klasse 100.000 und hat die Qualitätsmanagementzertifizierung ISO9001: 2015 und die GMP-Prüfung bestanden.4. Wir bieten auch Service zum Drucken, Etikettieren, Prägen von Logos auf Flaschen oder Verschlüssen;5. Berufs R& D-Teams bieten kostenloses 3D-Design, kostenlosen 3D-Druck;6. Ein eigener großer Formenraum kann kostenlose Produktformen zu Testzwecken bereitstellen.
2. Wie können Sie Ihre Qualität kontrollieren?
Unser Unternehmen hat die Qualitätsmanagementzertifizierung ISO9001: 2015 bestanden und ist GMP-geprüft und befolgt strikt das System zur Umsetzung der Qualitätskontrolle. Darüber hinaus akzeptieren wir auch externe Notare, die von Kunden mit der Inspektion von Waren wie ITS und SGS beauftragt werden. Unser Unternehmen ist seit 2006 in der Kunststoffindustrie tätig, die Qualität ist gut, also sind wir immer hier.
3. Kann ich mein eigenes Logo und die Flaschenfarbe anpassen?
Ja. Wir können Ihr Logo auf dem Produkt anpassen und die Farbe nach Ihren Wünschen anpassen. Senden Sie uns einfach Ihr Bildmaterial und Ihren PANTONE-Code.

Vorteile

1,15 Jahre OEM-Erfahrung.
Staubfreie Werkstatt der Klasse 2.100.000 und bestand die ISO9001:2008-Qualitätsmanagementzertifizierung und GMP-Auditierung.
3. Professionelle R& D-Teams bieten kostenloses 3D-Design und kostenlosen 3D-Druck.

4. Besitzen Sie einen großen Formenraum, der kostenlose Produkttestformen anbieten kann.


Über MGG

Shenzhen Jinlongxin Plastic Co., Ltd wurde 2006 gegründet und entwickelte sich zu einer Gruppe (Meiguo International Group Co., Ltd) (im Folgenden als MGG bezeichnet), die für Jinlongxin Plastic (H.K.) Co., Ltd, Dongguan Meiguo Plastic, zuständig ist Co., Ltd, und Huizhou Jinlongxin Kunststoffverpackung Co., Ltd. MGG ist spezialisiert auf die Herstellung und den Export verschiedener Arten von Kunststoffverpackungsbehältern, die hauptsächlich für die Industrie von pharmazeutischen, Kosmetik- und Körperpflegeprodukten verwendet werden. Unser Unternehmen verfügt über 15 Jahre OEM-Erfahrung und hat die ISO9001: 2015-Qualitätsmanagementzertifizierung und GMP-Auditierung bestanden. Alle Produkte sind Lebensmittel und medizinische Qualität und alle Prozesse werden in einer modernen, vollständig geschlossenen, staubfreien Werkstatt mit 100000 Grad hergestellt. Dies ist besonders wichtig, wenn die Epidemie noch schwerwiegend ist und die Maschinen vollautomatische Roboter sind, hohe Präzision, hohe Geschwindigkeit, große Kapazität und Wir haben einen guten Markt in den Vereinigten Staaten, Europa, Kanada, Mexiko, Asien usw. Crystal ernannte MGG, ein Unternehmen, das Kunststoffflaschen für Körperpflegeprodukte liefert, zum Lieferanten von Roll-on-Deodorantflaschen. Das meiste Antitranspirant-Deodorant war eine Plastikflasche in Roll-on-Form, die aus vier Komponenten bestand – Kappe, Kugel, Flasche und der Kugelbasis. Das MGG-Team hat es neu gestaltet und es zu einer Drei-Komponenten-Rolle auf einer Plastikflasche gemacht. Und hat den Vakuumtest ohne Leckage bestanden, so einfach zu transportieren. Crystal war mit unserer Arbeit zufrieden und die Bestellungen laufen seit fünf Jahren. Die Reduzierung der Komponentenmenge bedeutet Kosteneinsparung, Arbeitsreduzierung und Produktverbesserung was jedes Unternehmen will. Die Flaschen von Crystal haben 8 verschiedene Oberflächen. Es ist eine Herausforderung, einen einzigen Aufkleber auf die 8 Oberflächen der Flaschen zu kleben. Dies ist einer der wenigen Hersteller, die das können. Unser Unternehmen ist einer von ihnen. MGG bietet Etikettierdienste für seltsam geformte Flaschen an. Auch Colgate hello und Crystal haben MGG mit der Entwicklung und Produktion ihres Deo-Stick-Behälters beauftragt. Unsere vollständig geschlossene Spritzgusswerkstatt verwendet vollautomatische Maschinen mit einer Tageskapazität von 200.000 Einheiten. MGG-Profi R& D-Teams können die schwierigen OEM-Anforderungen erfüllen und Verpackungsservices mit Mehrwert für Ihre Produkte anbieten. Und bieten kostenloses 3D-Design, kostenlosen 3D-Druck. Der eigene große Formenraum von MGG kann kostenlose Produkttestformen und Verpackungsbehälter für den neuen Produkttestmarkt der Kunden bereitstellen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Gegründet im Jahr 2006, sind wir Meiguo International Group Limited der führende Hersteller einer umfangreichen Palette von Tropfflaschen und viel mehr.
Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Hinterlass eine Nachricht

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 60 Länder.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
العربية العربية Deutsch Deutsch English English Español Español français français 简体中文 简体中文
Aktuelle Sprache:Deutsch

WHY US
VR
  • Product Details
  • Basic Information

MGG group is one of the leading deodorant containers manufacturers in China, all processes are produced in a modern, fully enclosed, 100000-grade dust-free workshop. Under the current severe international epidemic situation, our company insists on guaranteeing deodorant for American customers Work hard on container yield and delivery time. When entering the workshop, every employee must disinfect their hands, wear neat protective clothing, measure their body temperature, and then enter the air shower for dust removal before entering the workshop to work to ensure product hygiene. Just like the pre-production preparation work shown in the video, this is a process that our MGG group must go through every day.


MGG group's strict standards are loved by customers, so many customers trust us for production. MGG group's products are successfully exported to North and South America, European Union, the Middle East, Southeast Asia and other countries with high quality and competitive prices. We will continue to absorb new ideas from all over the world and develop products that can bring happiness and convenience to customers.


Long service life absolutely manifests its superior performance.


FAQ

1. Your advantage?
1. 15 years OEM experience of manufacturing plastic containers and plastic bottles;2. With full automatic robert injection and one-step blow molding machines, high precision, fast speed, large capacity, fearless power brownouts.3. Our factory has a 100,000-class dust-free workshop and passed ISO9001:2015 quality management certification and GMP auditing.4. We also provide service for printing, labeling, embossing logo on bottles or caps;5. Professional R & D teams provide free 3D design, free 3D printing;6. Own large mold room can provide free product mold for test purpose.
2. How you can control your quality?
Our company has passed ISO9001:2015 quality management certification and GMP audited, and strictly follows the system to implement quality control. In addition, we also accept third-party notaries entrusted by customers to inspect goods like ITS and SGS. Our company has been engaged in plastic industry since 2006,the quality is good, so we are always here.
3. Can I custom my own logo and custom the bottle color?
Yes. We can custom your logo on the product, and customize the color as your desire. Just sent us your artwork and PANTONE code.

Advantages

1.15 years OEM experience.
2.100,000-class dust-free workshop and passed ISO9001:2008 quality management certification and GMP auditing.
3. Professional R & D teams provide free 3D design, free 3D printing.

4. Own a large mold room that can provide free product testing mold.


About MGG

Shenzhen Jinlongxin Plastic Co., Ltd established in 2006, it developed into a group(Meiguo International Group Co., Ltd)(Hereinafter referred to as MGG), which has jurisdiction over Jinlongxin Plastic(H.K.) Co., Ltd, Dongguan Meiguo Plastic Co., Ltd, and Huizhou Jinlongxin Plastic Packing Co.Ltd. MGG is specialized in manufacturing and exporting different kinds of plastic packing container which are mainly used for pharmaceutical ,cosmetics and personal care products industrial, our company have 15 years OEM experience and passed ISO9001:2015 quality management certification and GMP auditing, all products are food and medical grade and all processes are produced in a modern, fully enclosed, 100000 grade dust-free workshop.This is especially important when the epidemic is still severe, and the machines are fully automatic robots, high precision, fast speed, large capacity and we have good market in United states, European, Canada,Mexico, Asia, etc . Crystal appointed MGG, a personal care plastic bottle supply company, to be their roll on deodorant bottles supplier. Most anti-perspirant deodorant was a roll-on form plastic bottle made of four components -cap, ball, bottle and the ball base. MGG team re-designed and made it a three components roll on plastic bottle. And passed the vacuum test without leakage , so easy to travel to carry .Crystal was pleased with our work and the orders has been going on for five years.The reducing of component amount means cost-saving, labor reduction and product improving, which is what every company wants. Crystal's bottles have 8 different surfaces. It is a challenge to cover a single sticker on the 8 surfaces of the bottles. This is one of the few manufacturers that can do it,Our company is one of them. MGG provides labelling services for strange shaped bottles. Colgate hello and Crystal have also commissioned MGG to develop and produce their deodorant stick container. Our fully enclosed injection molding workshop uses fully automatic machines with a daily capacity of 200,000 units. MGG professional R & D teams can complete the difficult OEM requirements and provide value-added packaging services for your products. And provide free 3D design, free 3D printing . MGG's own large mold room can provide free product testing mold, provide packaging containers for customers' new product testing market.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Established in the year of 2006, We Meiguo International Group Limited are the leading Manufacturer of an extensive array of Dropper Bottle much more.
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Leave A Message

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 60 countries.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
العربية العربية Deutsch Deutsch English English Español Español français français 简体中文 简体中文
Current language:English