Nachrichten
VR

Führen Sie die Verpackung kompletter Sätze von Röhrchen mit Nukleinsäure-Nachweisreagenzien durch

2022/05/13
Führen Sie die Verpackung kompletter Sätze von Röhrchen mit Nukleinsäure-Nachweisreagenzien durch

Im Moment der Epidemie steigt die Zahl der neu diagnostizierten Patienten von Tag zu Tag, und Kryovials zum Nachweis von Nukleinsäuren sind mittlerweile weltweit Mangelware. Meiguo mobilisiert aktiv Unternehmen. Aufgrund des großen Auftragsvolumens und der kurzen Lieferzeit mobilisiert es die Kraft des gesamten Werks, aktiv zu produzieren.


Unsere Fabrik kann bis zu 200.000 Kühltuben pro Tag produzieren, wodurch Kunden in kurzer Zeit eine große Menge hochwertiger Waren erhalten können.


Darüber hinaus bietet Meiguo auch Service aus einer Hand. In Anbetracht der Tatsache, dass für die Verwendung von Nachweisreagenzröhrchen passende Wattestäbchen und unabhängige Verpackungsbeutel erforderlich sind, können wir auch komplette Sets von Nukleinsäure-Nachweisreagenzröhrchenverpackungen herstellen. Das Wattestäbchen wird mit einer feinen Spritzgussmaschine in den Kunststoffkörper geformt und später gleichmäßig auf den Stäbchenkopf geflockt.

Alle unsere Produkte werden in staubfreien Werkstätten mit GMP-Zertifikaten hergestellt, um die Umweltanforderungen für Medizinprodukte zu erfüllen.


FAQ

1. Sind Sie ein Hersteller oder ein Handelsunternehmen?
Wir sind ein Hersteller mit mehr als 15 Jahren OEM-Erfahrung in der Verpackung von Pharma-, Kosmetik- und Körperpflegeprodukten.
2. Kann ich mein eigenes Logo und die Flaschenfarbe anpassen?
Ja. Wir können Ihr Logo auf dem Produkt anpassen und die Farbe nach Ihren Wünschen anpassen. Senden Sie uns einfach Ihr Bildmaterial und Ihren PANTONE-Code.
3. Liefern Sie kostenlose Probe?
Ja. Wir freuen uns sehr, Ihnen vor der formellen Bestellung ein kostenloses Muster zur Verfügung zu stellen. Um kostenlose Muster zu erhalten, klicken Sie unten auf Senden und senden Sie uns Ihre Anfrage.

Vorteile

1. Die Maschinen sind vollautomatische Roboter, hohe Präzision, hohe Geschwindigkeit, große Kapazität.
2,15 Jahre OEM-Erfahrung.
Staubfreie Werkstatt der Klasse 3.100.000 und bestand die ISO9001:2015-Qualitätsmanagementzertifizierung und GMP-Auditierung.
4. Eigener großer Formraum kann kostenlose Produkttestform anbieten.

Über MGG

Shenzhen Jinlongxin Plastic Co., Ltd wurde 2006 gegründet und entwickelte sich zu einer Gruppe (Meiguo International Group Co., Ltd) (im Folgenden als MGG bezeichnet), die für Jinlongxin Plastic (H.K.) Co., Ltd, Dongguan Meiguo Plastic, zuständig ist Co., Ltd, und Huizhou Jinlongxin Kunststoffverpackung Co., Ltd. MGG ist spezialisiert auf die Herstellung und den Export verschiedener Arten von Kunststoffverpackungsbehältern, die hauptsächlich für die Industrie von pharmazeutischen, Kosmetik- und Körperpflegeprodukten verwendet werden. Unser Unternehmen verfügt über 15 Jahre OEM-Erfahrung und hat die ISO9001: 2015-Qualitätsmanagementzertifizierung und GMP-Auditierung bestanden. Alle Produkte sind Lebensmittel und medizinische Qualität und alle Prozesse werden in einer modernen, vollständig geschlossenen, staubfreien Werkstatt mit 100000 Grad hergestellt. Dies ist besonders wichtig, wenn die Epidemie noch schwerwiegend ist und die Maschinen vollautomatische Roboter sind, hohe Präzision, hohe Geschwindigkeit, große Kapazität und Wir haben einen guten Markt in den Vereinigten Staaten, Europa, Kanada, Mexiko, Asien usw. Crystal ernannte MGG, ein Unternehmen, das Kunststoffflaschen für Körperpflegeprodukte liefert, zum Lieferanten von Roll-on-Deodorantflaschen. Das meiste Antitranspirant-Deodorant war eine Plastikflasche in Roll-on-Form, die aus vier Komponenten bestand – Kappe, Kugel, Flasche und der Kugelbasis. Das MGG-Team hat es neu gestaltet und es zu einer Drei-Komponenten-Rolle auf einer Plastikflasche gemacht. Und hat den Vakuumtest ohne Leckage bestanden, so einfach zu transportieren. Crystal war mit unserer Arbeit zufrieden und die Bestellungen laufen seit fünf Jahren. Die Reduzierung der Komponentenmenge bedeutet Kosteneinsparung, Arbeitsreduzierung und Produktverbesserung was jedes Unternehmen will. Die Flaschen von Crystal haben 8 verschiedene Oberflächen. Es ist eine Herausforderung, einen einzigen Aufkleber auf die 8 Oberflächen der Flaschen zu kleben. Dies ist einer der wenigen Hersteller, die das können. Unser Unternehmen ist einer von ihnen. MGG bietet Etikettierdienste für seltsam geformte Flaschen an. Auch Colgate hello und Crystal haben MGG mit der Entwicklung und Produktion ihres Deo-Stick-Behälters beauftragt. Unsere vollständig geschlossene Spritzgusswerkstatt verwendet vollautomatische Maschinen mit einer Tageskapazität von 200.000 Einheiten. MGG-Profi R& D-Teams können die schwierigen OEM-Anforderungen erfüllen und Verpackungsservices mit Mehrwert für Ihre Produkte anbieten. Und bieten kostenloses 3D-Design, kostenlosen 3D-Druck. Der eigene große Formenraum von MGG kann kostenlose Produkttestformen und Verpackungsbehälter für den neuen Produkttestmarkt der Kunden bereitstellen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
العربية العربية Deutsch Deutsch English English Español Español français français 简体中文 简体中文
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

Undertake the packaging of complete sets of nucleic acid detection reagent tubes

May 13, 2022
Undertake the packaging of complete sets of nucleic acid detection reagent tubes

At the moment of the epidemic, the number of newly diagnosed patients is increasing day by day, and cryovials for nucleic acid detection are now in short supply worldwide. Meiguo is actively mobilizing enterprises. Because of the large amount of orders and short delivery time, it is mobilizing the power of the whole factory to actively produce.


Our factory can produce up to 200,000 refrigerated tubes per day, which can give customers a large amount of high-quality goods in a short period of time.


Not only that, Meiguo also provides one-stop service. Considering that the use of detection reagent tubes requires matching cotton swabs and independent packaging bags, we can also manufacture complete sets of nucleic acid detection reagent tube packaging. The cotton swab will use a fine injection molding machine to shape the plastic body, and it will be uniformly flocked on the stick head in the later stage.

All our products are produced in dust-free workshops with GMP certificates to meet the environmental requirements of medical products.


FAQ

1.Are you a manufacturer or a trading company?
We are a manufacturer with more than 15 years OEM experience in pharmaceutical ,cosmetics and personal care products packaging.
2.Can I custom my own logo and custom the bottle color ?
Yes. We can custom your logo on product, and custom the color as your desire. Just sent us your artwork and PANTONE code.
3.Do you supply free sample ?
Yes. We are very glad to provide you free sample before formal order. To get free samples by clicking below send and sent us your inquiry.

Advantages

1.The machines are fully automatic robots, high precision, fast speed, large capacity.
2.15 years OEM experience.
3.100,000-class dust-free workshop and passed ISO9001:2015 quality management certification and GMP auditing.
4.Own large mold room can provide free product testing mold.

About MGG

Shenzhen Jinlongxin Plastic Co., Ltd established in 2006, it developed into a group(Meiguo International Group Co., Ltd)(Hereinafter referred to as MGG), which has jurisdiction over Jinlongxin Plastic(H.K.) Co., Ltd, Dongguan Meiguo Plastic Co., Ltd, and Huizhou Jinlongxin Plastic Packing Co.Ltd. MGG is specialized in manufacturing and exporting different kinds of plastic packing container which are mainly used for pharmaceutical ,cosmetics and personal care products industrial, our company have 15 years OEM experience and passed ISO9001:2015 quality management certification and GMP auditing, all products are food and medical grade and all processes are produced in a modern, fully enclosed, 100000 grade dust-free workshop.This is especially important when the epidemic is still severe, and the machines are fully automatic robots, high precision, fast speed, large capacity and we have good market in United states, European, Canada,Mexico, Asia, etc . Crystal appointed MGG, a personal care plastic bottle supply company, to be their roll on deodorant bottles supplier. Most anti-perspirant deodorant was a roll-on form plastic bottle made of four components -cap, ball, bottle and the ball base. MGG team re-designed and made it a three components roll on plastic bottle. And passed the vacuum test without leakage , so easy to travel to carry .Crystal was pleased with our work and the orders has been going on for five years.The reducing of component amount means cost-saving, labor reduction and product improving, which is what every company wants. Crystal's bottles have 8 different surfaces. It is a challenge to cover a single sticker on the 8 surfaces of the bottles. This is one of the few manufacturers that can do it,Our company is one of them. MGG provides labelling services for strange shaped bottles. Colgate hello and Crystal have also commissioned MGG to develop and produce their deodorant stick container. Our fully enclosed injection molding workshop uses fully automatic machines with a daily capacity of 200,000 units. MGG professional R & D teams can complete the difficult OEM requirements and provide value-added packaging services for your products. And provide free 3D design, free 3D printing . MGG's own large mold room can provide free product testing mold, provide packaging containers for customers' new product testing market.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
العربية
Deutsch
English
Español
français
简体中文
Current language:English