Nachrichten
VR

Wie wird der Deo-Behälter nachgefüllt?

2022/06/06
Wie wird der Deo-Behälter nachgefüllt?

Wie verwenden wir Deoflaschen wieder? Oder Ihnen gehen Ihre eigenen Deo-Produkte aus und Sie planen, Ihr selbstgemachtes Deo wieder in die Flasche zu füllen. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie den Deobehälter schnell und effektiv reinigen können, können Sie sich die vorherigen Videos ansehen, die ich gepostet habe. Jetzt werde ich es dir beibringen.


Wir wischen die gereinigte Deoflasche aus, um sicherzustellen, dass das Innere trocken ist. Nehmen Sie dann das Produkt heraus, das wir ersetzen werden. Ich habe es im Voraus vorbereitet und gieße die Flüssigkeit direkt aus der Einfüllöffnung am Boden der Flasche. Füllen Sie es nicht vollständig und schließen Sie dann den Deckel auf der Unterseite und heben Sie es an, um eventuell vorhandene Luftblasen herauszuschütteln. Legen Sie es dann drei bis fünf Stunden zum Abkühlen in den Kühlschrank, bevor Sie es verwenden.


Tatsächlich ist es sehr einfach, ich hoffe, dieses Video kann Ihnen helfen, es ist nützlich, willkommen, auf meinen Avatar zu klicken, um weitere interessante Videos anzusehen.



FAQ

1. Sind Sie ein Hersteller oder ein Handelsunternehmen?
Wir sind ein Hersteller mit mehr als 15 Jahren OEM-Erfahrung in der Verpackung von Pharma-, Kosmetik- und Körperpflegeprodukten.
2. Liefern Sie kostenlose Probe?
Ja. Wir freuen uns sehr, Ihnen vor der formellen Bestellung ein kostenloses Muster zur Verfügung zu stellen. Um kostenlose Muster zu erhalten, klicken Sie unten auf Senden und senden Sie uns Ihre Anfrage.
3. Kann ich mein eigenes Logo und die Flaschenfarbe anpassen?
Ja. Wir können Ihr Logo auf dem Produkt anpassen und die Farbe nach Ihren Wünschen anpassen. Senden Sie uns einfach Ihr Bildmaterial und Ihren PANTONE-Code.

Vorteile

1. Die Maschinen sind vollautomatische Roboter, hohe Präzision, hohe Geschwindigkeit, große Kapazität.
2,15 Jahre OEM-Erfahrung.
3. Eigener großer Formraum kann kostenlose Produkttestform anbieten.
Staubfreie Werkstatt der Klasse 4.100.000 und bestand die ISO9001:2015-Qualitätsmanagementzertifizierung und GMP-Auditierung.

Über MGG

Shenzhen Jinlongxin Plastic Co., Ltd wurde 2006 gegründet und entwickelte sich zu einer Gruppe (Meiguo International Group Co., Ltd) (im Folgenden als MGG bezeichnet), die für Jinlongxin Plastic (H.K.) Co., Ltd, Dongguan Meiguo Plastic, zuständig ist Co., Ltd, und Huizhou Jinlongxin Kunststoffverpackung Co., Ltd. MGG ist spezialisiert auf die Herstellung und den Export verschiedener Arten von Kunststoffverpackungsbehältern, die hauptsächlich für die Industrie von pharmazeutischen, Kosmetik- und Körperpflegeprodukten verwendet werden. Unser Unternehmen verfügt über 15 Jahre OEM-Erfahrung und hat die ISO9001: 2015-Qualitätsmanagementzertifizierung und GMP-Auditierung bestanden. Alle Produkte sind Lebensmittel und medizinische Qualität und alle Prozesse werden in einer modernen, vollständig geschlossenen, staubfreien Werkstatt mit 100000 Grad hergestellt. Dies ist besonders wichtig, wenn die Epidemie noch schwerwiegend ist und die Maschinen vollautomatische Roboter sind, hohe Präzision, hohe Geschwindigkeit, große Kapazität und Wir haben einen guten Markt in den Vereinigten Staaten, Europa, Kanada, Mexiko, Asien usw. Crystal ernannte MGG, ein Unternehmen, das Kunststoffflaschen für Körperpflegeprodukte liefert, zum Lieferanten von Roll-on-Deodorantflaschen. Das meiste Antitranspirant-Deodorant war eine Plastikflasche in Roll-on-Form, die aus vier Komponenten bestand – Kappe, Kugel, Flasche und der Kugelbasis. Das MGG-Team hat es neu gestaltet und es zu einer Drei-Komponenten-Rolle auf einer Plastikflasche gemacht. Und hat den Vakuumtest ohne Leckage bestanden, so einfach zu transportieren. Crystal war mit unserer Arbeit zufrieden und die Bestellungen laufen seit fünf Jahren. Die Reduzierung der Komponentenmenge bedeutet Kosteneinsparung, Arbeitsreduzierung und Produktverbesserung was jedes Unternehmen will. Die Flaschen von Crystal haben 8 verschiedene Oberflächen. Es ist eine Herausforderung, einen einzigen Aufkleber auf die 8 Oberflächen der Flaschen zu kleben. Dies ist einer der wenigen Hersteller, die das können. Unser Unternehmen ist einer von ihnen. MGG bietet Etikettierdienste für seltsam geformte Flaschen an. Auch Colgate hello und Crystal haben MGG mit der Entwicklung und Produktion ihres Deo-Stick-Behälters beauftragt. Unsere vollständig geschlossene Spritzgusswerkstatt verwendet vollautomatische Maschinen mit einer Tageskapazität von 200.000 Einheiten. MGG-Profi R& D-Teams können die schwierigen OEM-Anforderungen erfüllen und Verpackungsservices mit Mehrwert für Ihre Produkte anbieten. Und bieten kostenloses 3D-Design, kostenlosen 3D-Druck. Der eigene große Formenraum von MGG kann kostenlose Produkttestformen und Verpackungsbehälter für den neuen Produkttestmarkt der Kunden bereitstellen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
العربية العربية Deutsch Deutsch English English Español Español français français 简体中文 简体中文
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

How To Refill Deodorant Container?

June 06, 2022
How To Refill Deodorant Container?

How do we reuse deodorant bottles? Or you may run out of your own deodorant products and plan to pour your homemade deodorant into the bottle again. If you don't know how to quickly and effectively clean the deodorant container, you can check out the previous videos I posted. Now I will teach you.


We wipe down the deodorant bottle that has been cleaned to ensure that the inside is a dry state. Then take out the product we are going to replace. I have prepared it in advance and pour the liquid directly from the filling port at the bottom of the bottle. Don't fill it completely, and then close the lid on the bottom and lift it up to shake out any air bubbles that may exist inside. Then put it in the refrigerator to cool for three to five hours before using it.


In fact, it is very simple, I hope this video can help you, it is useful, welcome to click on my avatar to watch more interesting videos.



FAQ

1.Are you a manufacturer or a trading company?
We are a manufacturer with more than 15 years OEM experience in pharmaceutical ,cosmetics and personal care products packaging.
2.Do you supply free sample ?
Yes. We are very glad to provide you free sample before formal order. To get free samples by clicking below send and sent us your inquiry.
3.Can I custom my own logo and custom the bottle color ?
Yes. We can custom your logo on product, and custom the color as your desire. Just sent us your artwork and PANTONE code.

Advantages

1.The machines are fully automatic robots, high precision, fast speed, large capacity.
2.15 years OEM experience.
3.Own large mold room can provide free product testing mold.
4.100,000-class dust-free workshop and passed ISO9001:2015 quality management certification and GMP auditing.

About MGG

Shenzhen Jinlongxin Plastic Co., Ltd established in 2006, it developed into a group(Meiguo International Group Co., Ltd)(Hereinafter referred to as MGG), which has jurisdiction over Jinlongxin Plastic(H.K.) Co., Ltd, Dongguan Meiguo Plastic Co., Ltd, and Huizhou Jinlongxin Plastic Packing Co.Ltd. MGG is specialized in manufacturing and exporting different kinds of plastic packing container which are mainly used for pharmaceutical ,cosmetics and personal care products industrial, our company have 15 years OEM experience and passed ISO9001:2015 quality management certification and GMP auditing, all products are food and medical grade and all processes are produced in a modern, fully enclosed, 100000 grade dust-free workshop.This is especially important when the epidemic is still severe, and the machines are fully automatic robots, high precision, fast speed, large capacity and we have good market in United states, European, Canada,Mexico, Asia, etc . Crystal appointed MGG, a personal care plastic bottle supply company, to be their roll on deodorant bottles supplier. Most anti-perspirant deodorant was a roll-on form plastic bottle made of four components -cap, ball, bottle and the ball base. MGG team re-designed and made it a three components roll on plastic bottle. And passed the vacuum test without leakage , so easy to travel to carry .Crystal was pleased with our work and the orders has been going on for five years.The reducing of component amount means cost-saving, labor reduction and product improving, which is what every company wants. Crystal's bottles have 8 different surfaces. It is a challenge to cover a single sticker on the 8 surfaces of the bottles. This is one of the few manufacturers that can do it,Our company is one of them. MGG provides labelling services for strange shaped bottles. Colgate hello and Crystal have also commissioned MGG to develop and produce their deodorant stick container. Our fully enclosed injection molding workshop uses fully automatic machines with a daily capacity of 200,000 units. MGG professional R & D teams can complete the difficult OEM requirements and provide value-added packaging services for your products. And provide free 3D design, free 3D printing . MGG's own large mold room can provide free product testing mold, provide packaging containers for customers' new product testing market.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
العربية
Deutsch
English
Español
français
简体中文
Current language:English