Nachrichten
VR

Entmystifizierung des Verpackungsprozesses für Deo-Flaschen in der Fabrik

2022/07/06
Entmystifizierung des Verpackungsprozesses für Deo-Flaschen in der Fabrik

Jede Charge unserer Waren wird vor dem Versand sorgfältig von Arbeitern verpackt, dies ist das Verpackungsvideo der Deoflasche. Wir können sehen, dass die Arbeiter die Deo-Flaschen regelmäßig arrangieren. Jeweils acht Deo-Flaschen werden in eine Reihe gestellt. Nachdem die drei Reihen vollständig bedeckt sind, wird eine Schicht Kunststofffolie angebracht, um Reibung und Beschädigung des Produkts zu verhindern.


Um den Platz angemessen zu nutzen und Transportkosten für die Kunden zu sparen, wird die Größe des Verpackungskartons jedes Produkts von unseren Ingenieuren angepasst. Diese Kiste enthält insgesamt 240 komplette Deo-Flaschen, und jede Produktkiste wurde einer manuellen Qualitäts- und Mengenprüfung unterzogen, um sicherzustellen, dass nicht weniger ausläuft. Nachdem das Produkt verpackt und verpackt ist, wird es in unser individuelles Regal gestellt. Nach der Kommunikation mit dem Logistikunternehmen wird das Produkt in gutem Zustand an den Kunden geliefert. Wenn Sie interessiert sind, können Sie auf der offiziellen Website nach Produktdetails suchen.




FAQ

1. Sind Sie ein Hersteller oder ein Handelsunternehmen?
Wir sind ein Hersteller mit mehr als 15 Jahren OEM-Erfahrung in der Verpackung von Pharma-, Kosmetik- und Körperpflegeprodukten.
2. Ihr Vorteil?
1. 15 Jahre OEM-Erfahrung in der Herstellung von Kunststoffbehältern und Kunststoffflaschen;2. Mit vollautomatischer Robert-Einspritzung und einstufigen Blasformmaschinen, hoher Präzision, hoher Geschwindigkeit, großer Kapazität und furchtlosen Stromausfällen.3. Unsere Fabrik verfügt über eine staubfreie Werkstatt der Klasse 100.000 und hat die Qualitätsmanagementzertifizierung ISO9001: 2015 und die GMP-Prüfung bestanden.4. Wir bieten auch Service zum Drucken, Etikettieren, Prägen von Logos auf Flaschen oder Verschlüssen;5. Berufs R& D-Teams bieten kostenloses 3D-Design, kostenlosen 3D-Druck;6. Ein eigener großer Formenraum kann kostenlose Produktformen zu Testzwecken bereitstellen.
3.Wie können Sie Ihre Qualität kontrollieren?

Unser Unternehmen hat die Qualitätsmanagement-Zertifizierung ISO9001: 2015 bestanden und GMP-geprüft und befolgt strikt das System zur Umsetzung der Qualitätskontrolle. Darüber hinaus akzeptieren wir auch externe Notare, die von Kunden mit der Inspektion von Waren wie ITS und SGS beauftragt werden. Unser Unternehmen ist seit 2006 in der Kunststoffindustrie tätig, die Qualität ist gut, also sind wir immer hier.


Vorteile

1. Eigener großer Formraum kann kostenlose Produkttestform anbieten.
Staubfreie Werkstatt der Klasse 2.100.000 und bestand die ISO9001:2015-Qualitätsmanagementzertifizierung und GMP-Auditierung.
3,15 Jahre OEM-Erfahrung.

4.Professioneller R& D-Teams bieten kostenloses 3D-Design und kostenlosen 3D-Druck.


Über die MGG-Gruppe

Shenzhen Jinlongxin Plastic Co., Ltd wurde 2006 gegründet und entwickelte sich zu einer Gruppe (Meiguo International Group Co., Ltd) (im Folgenden als MGG bezeichnet), die für Jinlongxin Plastic (H.K.) Co., Ltd, Dongguan Meiguo Plastic, zuständig ist Co., Ltd, und Huizhou Jinlongxin Kunststoffverpackung Co., Ltd. MGG ist spezialisiert auf die Herstellung und den Export verschiedener Arten von Kunststoffverpackungsbehältern, die hauptsächlich für die Industrie von pharmazeutischen, Kosmetik- und Körperpflegeprodukten verwendet werden. Unser Unternehmen verfügt über 15 Jahre OEM-Erfahrung und hat die ISO9001: 2015-Qualitätsmanagementzertifizierung und GMP-Auditierung bestanden. Alle Produkte sind Lebensmittel und medizinische Qualität und alle Prozesse werden in einer modernen, vollständig geschlossenen, staubfreien Werkstatt mit 100000 Grad hergestellt. Dies ist besonders wichtig, wenn die Epidemie noch schwerwiegend ist und die Maschinen vollautomatische Roboter sind, hohe Präzision, hohe Geschwindigkeit, große Kapazität und Wir haben einen guten Markt in den Vereinigten Staaten, Europa, Kanada, Mexiko, Asien usw. Crystal ernannte MGG, ein Unternehmen, das Kunststoffflaschen für Körperpflegeprodukte liefert, zum Lieferanten von Roll-on-Deodorantflaschen. Das meiste Antitranspirant-Deodorant war eine Plastikflasche in Roll-on-Form, die aus vier Komponenten bestand – Kappe, Kugel, Flasche und der Kugelbasis. Das MGG-Team hat es neu gestaltet und es zu einer Drei-Komponenten-Rolle auf einer Plastikflasche gemacht. Und hat den Vakuumtest ohne Leckage bestanden, so einfach zu transportieren. Crystal war mit unserer Arbeit zufrieden und die Bestellungen laufen seit fünf Jahren. Die Reduzierung der Komponentenmenge bedeutet Kosteneinsparung, Arbeitsreduzierung und Produktverbesserung was jedes Unternehmen will. Die Flaschen von Crystal haben 8 verschiedene Oberflächen. Es ist eine Herausforderung, einen einzigen Aufkleber auf die 8 Oberflächen der Flaschen zu kleben. Dies ist einer der wenigen Hersteller, die das können. Unser Unternehmen ist einer von ihnen. MGG bietet Etikettierdienste für seltsam geformte Flaschen an. Auch Colgate hello und Crystal haben MGG mit der Entwicklung und Produktion ihres Deo-Stick-Behälters beauftragt. Unsere vollständig geschlossene Spritzgusswerkstatt verwendet vollautomatische Maschinen mit einer Tageskapazität von 200.000 Einheiten. MGG-Profi R& D-Teams können die schwierigen OEM-Anforderungen erfüllen und Verpackungsservices mit Mehrwert für Ihre Produkte anbieten. Und bieten kostenloses 3D-Design, kostenlosen 3D-Druck. Der eigene große Formenraum von MGG kann kostenlose Produkttestformen und Verpackungsbehälter für den neuen Produkttestmarkt der Kunden bereitstellen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
العربية العربية Deutsch Deutsch English English Español Español français français 简体中文 简体中文
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

Demystifying the Factory Deodorant Bottle Boxing Process

July 06, 2022
Demystifying the Factory Deodorant Bottle Boxing Process

Each batch of our goods will be carefully packed by workers before sending out, this is the packing video of the deodorant bottle. We can see that the workers are arranging the deodorant bottles regularly. Every eight deodorant bottles are placed in a row. After the three rows are fully covered, a layer of plastic film will be placed to prevent friction and damage to the product.


In order to make reasonable use of space and save transportation costs for customers, the size of each product's packaging carton is customized by our engineers. This box contains a total of 240 complete deodorant bottles, and each box of products has undergone manual quality and quantity inspection to ensure that there will be no less leakage. After the product is packed and packed, it will be placed on our customized shelf. After communicating with the logistics company, the product will be delivered to the customer in good condition. If you are interested, you can check the official website for product details.




FAQ

1.Are you a manufacturer or a trading company?
We are a manufacturer with more than 15 years OEM experience in pharmaceutical ,cosmetics and personal care products packaging.
2.Your advantage?
1. 15 years OEM experience of manufacturing plastic containers and plastic bottles;2. With full automatic robert injection and one-step blow molding machines, high precision, fast speed, large capacity, fearless power brownouts.3. Our factory have 100,000-class dust-free workshop and passed ISO9001:2015 quality management certification and GMP auditing.4. We also provide service for printing, labeling, embossing logo on bottles or caps;5. Professional R & D teams provide free 3D design, free 3D printing;6. Own large mold room can provide free product mold for test purpose.
3.How you can control your quality ?

Our company has passed ISO9001:2015 quality management certification and GMP audited, and strictly follow the system to implement quality control. In addition, we also accept third-party notaries entrusted by customers to inspect goods like ITS and SGS. Our company has been engaged in plastic industry since 2006,the quality is good, so we are always here.


Advantages

1.Own large mold room can provide free product testing mold.
2.100,000-class dust-free workshop and passed ISO9001:2015 quality management certification and GMP auditing.
3.15 years OEM experience.

4.Professional R & D teams provide free 3D design,free 3D printing.


About MGG Group

Shenzhen Jinlongxin Plastic Co., Ltd established in 2006, it developed into a group(Meiguo International Group Co., Ltd)(Hereinafter referred to as MGG), which has jurisdiction over Jinlongxin Plastic(H.K.) Co., Ltd, Dongguan Meiguo Plastic Co., Ltd, and Huizhou Jinlongxin Plastic Packing Co.Ltd. MGG is specialized in manufacturing and exporting different kinds of plastic packing container which are mainly used for pharmaceutical ,cosmetics and personal care products industrial, our company have 15 years OEM experience and passed ISO9001:2015 quality management certification and GMP auditing, all products are food and medical grade and all processes are produced in a modern, fully enclosed, 100000 grade dust-free workshop.This is especially important when the epidemic is still severe, and the machines are fully automatic robots, high precision, fast speed, large capacity and we have good market in United states, European, Canada,Mexico, Asia, etc . Crystal appointed MGG, a personal care plastic bottle supply company, to be their roll on deodorant bottles supplier. Most anti-perspirant deodorant was a roll-on form plastic bottle made of four components -cap, ball, bottle and the ball base. MGG team re-designed and made it a three components roll on plastic bottle. And passed the vacuum test without leakage , so easy to travel to carry .Crystal was pleased with our work and the orders has been going on for five years.The reducing of component amount means cost-saving, labor reduction and product improving, which is what every company wants. Crystal's bottles have 8 different surfaces. It is a challenge to cover a single sticker on the 8 surfaces of the bottles. This is one of the few manufacturers that can do it,Our company is one of them. MGG provides labelling services for strange shaped bottles. Colgate hello and Crystal have also commissioned MGG to develop and produce their deodorant stick container. Our fully enclosed injection molding workshop uses fully automatic machines with a daily capacity of 200,000 units. MGG professional R & D teams can complete the difficult OEM requirements and provide value-added packaging services for your products. And provide free 3D design, free 3D printing . MGG's own large mold room can provide free product testing mold, provide packaging containers for customers' new product testing market.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
العربية
Deutsch
English
Español
français
简体中文
Current language:English