Nachrichten
VR

Was ist eine HDPE-Plastikflasche und ihre allgemeine Verwendung?

2022/08/12

HDPE ist eine Art hochkristallines, unpolares thermoplastisches Harz. Das Aussehen des ursprünglichen HDPE ist milchig weiß und im Dünnschliff gewissermaßen durchscheinend. HDPE hat Zugfestigkeit, Verschleißfestigkeit, gute elektrische Isolierung und Wasseraufnahme. Es hat einen geringen Widerstand und eine schlechte Alterungsbeständigkeit, aber die Wärmeformbeständigkeit ist unter Belastung gering. Es ist bei Raumtemperatur in organischen Lösungsmitteln unlöslich und korrosionsbeständig durch Säuren, Alkalien und verschiedene Salze. Die Folie hat eine geringe Wasserdampf- und Luftdurchlässigkeit sowie eine geringe Wasseraufnahme.


Aufgrund dieser Funktion ist dieKunststoff-HDPE-Flaschen daraus hergestellt sind in verschiedenen Branchen weit verbreitet. Wie Plastikflaschen (Lebensmittelbehälter) mit Kalziumtabletten, sehr große Plastiklagertanks in Fabriken oder Umschlagkisten (Dosen) mit Plastikeimern und -kisten, Flaschen und Dosen mit Kosmetika und Chemikalien des täglichen Bedarfs, Benzintanks, Müllboxen aus Plastik (sogar Kunstblumen aus Plastik zur Dekoration).


Neben Flaschen und Dosen gibt es Blasfolienprodukte: Lebensmittelverpackungsbeutel, Einkaufstüten usw. Extrudierte Produkte: Rohre und Formstücke, die hauptsächlich im Gastransport, öffentlichen Wasser- und Chemikalientransport usw. verwendet werden.


 What is HDPE Plastic Bottle and Its Common Uses? Products | MGG Group

  

Unternehmensvorteile

01
Berufs R& D-Teams bieten kostenloses 3D-Design und kostenlosen 3D-Druck.
02
Die Maschinen sind vollautomatische Roboter, hohe Präzision, schnelle Geschwindigkeit, große Kapazität.
03
Ein eigener großer Formenraum kann kostenlose Produkttestformen bereitstellen.

Häufig gestellte Fragen zu

Q:

Wie können Sie Ihre Qualität kontrollieren?     

EIN:

Unser Unternehmen hat die Qualitätsmanagement-Zertifizierung ISO9001: 2015 bestanden und GMP-geprüft und befolgt strikt das System zur Umsetzung der Qualitätskontrolle. Darüber hinaus akzeptieren wir auch externe Notare, die von Kunden mit der Inspektion von Waren wie ITS und SGS beauftragt werden. Unser Unternehmen ist seit 2006 in der Kunststoffindustrie tätig, die Qualität ist gut, also sind wir immer hier.

Q:

Sie sind Hersteller oder Handelsunternehmen?     

EIN:

Wir sind ein Hersteller mit mehr als 15 Jahren OEM-Erfahrung in der Verpackung von Pharma-, Kosmetik- und Körperpflegeprodukten.

Q:

Kann ich mein eigenes Logo und die Flaschenfarbe anpassen?     

EIN:

Ja. Wir können Ihr Logo auf dem Produkt anpassen und die Farbe nach Ihren Wünschen anpassen. Senden Sie uns einfach Ihr Bildmaterial und Ihren PANTONE-Code.

Q:

Liefern Sie kostenlose Probe?     

EIN:

Ja. Wir freuen uns sehr, Ihnen vor der formellen Bestellung ein kostenloses Muster zur Verfügung zu stellen. Um kostenlose Muster zu erhalten, klicken Sie unten auf Senden und senden Sie uns Ihre Anfrage.

Q:

Ihr Vorteil?     

EIN:

1. 15 Jahre OEM-Erfahrung in der Herstellung von Kunststoffbehältern und Kunststoffflaschen;2. Mit vollautomatischer Robert-Einspritzung und einstufigen Blasformmaschinen, hoher Präzision, hoher Geschwindigkeit, großer Kapazität und furchtlosen Stromausfällen.3. Unsere Fabrik verfügt über eine staubfreie Werkstatt der Klasse 100.000 und hat die Qualitätsmanagementzertifizierung ISO9001: 2015 und die GMP-Prüfung bestanden.4. Wir bieten auch Service zum Drucken, Etikettieren, Prägen von Logos auf Flaschen oder Verschlüssen;5. Berufs R& D-Teams bieten kostenloses 3D-Design, kostenlosen 3D-Druck;6. Ein eigener großer Formenraum kann kostenlose Produktformen zu Testzwecken bereitstellen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
العربية العربية Deutsch Deutsch English English Español Español français français 简体中文 简体中文
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

What is HDPE Plastic Bottle and Its Common Uses?

August 12, 2022

HDPE is a kind of high crystallinity, non-polar thermoplastic resin. The appearance of the original HDPE is milky white, and it is translucent to a certain extent in the thin section. HDPE has tensile strength, wear resistance, good electrical insulation, and water absorption. It has low resistance and poor aging resistance, but the heat distortion temperature is low under stress. It is insoluble in any organic solvent at room temperature, and is resistant to corrosion by acid, alkali and various salts. The film has low permeability to water vapor and air and low water absorption.


Due to this feature, the plastic HDPE bottles made of it are widely used in various industries. Such as plastic bottles (food containers) containing calcium tablets, very large plastic storage tanks in factories or turnover boxes (cans) of plastic buckets and boxes, bottles and cans containing cosmetics and daily necessities of chemicals, gasoline tanks, plastic garbage box (even plastic fake flowers for decoration).


In addition to bottles and cans, there are blown film products: food packaging bags, grocery shopping bags, etc. Extruded products: pipes and fittings, mainly used in gas transportation, public water and chemical transportation, etc.


 What is HDPE Plastic Bottle and Its Common Uses? Products | MGG Group

   

Company Advantages

01
Professional R & D teams provide free 3D design,free 3D printing.
02
The machines are fully automatic robots, high precision, fast speed, large capacity.
03
Own large mold room can provide free product testing mold.

Frequently Asked Questions about

Q:

How you can control your quality ?        

A:

Our company has passed ISO9001:2015 quality management certification and GMP audited, and strictly follow the system to implement quality control. In addition, we also accept third-party notaries entrusted by customers to inspect goods like ITS and SGS. Our company has been engaged in plastic industry since 2006,the quality is good, so we are always here.

Q:

Are you a manufacturer or a trading company?        

A:

We are a manufacturer with more than 15 years OEM experience in pharmaceutical ,cosmetics and personal care products packaging.

Q:

Can I custom my own logo and custom the bottle color ?        

A:

Yes. We can custom your logo on product, and custom the color as your desire. Just sent us your artwork and PANTONE code.

Q:

Do you supply free sample ?        

A:

Yes. We are very glad to provide you free sample before formal order. To get free samples by clicking below send and sent us your inquiry.

Q:

Your advantage?        

A:

1. 15 years OEM experience of manufacturing plastic containers and plastic bottles;2. With full automatic robert injection and one-step blow molding machines, high precision, fast speed, large capacity, fearless power brownouts.3. Our factory have 100,000-class dust-free workshop and passed ISO9001:2015 quality management certification and GMP auditing.4. We also provide service for printing, labeling, embossing logo on bottles or caps;5. Professional R & D teams provide free 3D design, free 3D printing;6. Own large mold room can provide free product mold for test purpose.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
العربية
Deutsch
English
Español
français
简体中文
Current language:English